Yamaha NMAX 125 (2024)

Technische Daten

Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
OHC
Kühlung
flüssig
Schmierung
Trockensumpf
Hubraum
125 ccm
Bohrung
52 mm
Hub
58,7 mm
Leistung
12,2 PS
U/min bei Leistung
8000 U/min
Drehmoment
11,2 Nm
U/min bei Drehmoment
6000 U/min
Verdichtung
11,2
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Fliehkraft
Zündung
CDI
Antrieb
Riemen
Getriebe
Variomatik
Aufhängung
Telegabel konventionell
Federweg
100 mm
Aufhängung
Triebsatzschwinge
Federbein
Stereo-Federbeine
Federweg
85 mm
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
230 mm
Bauart
Scheibe
Durchmesser
230 mm
Reifenbreite vorne
110 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
13 Zoll
Reifenbreite hinten
130 mm
Reifenhöhe hinten
70 %
Reifendurchmesser hinten
13 Zoll
Länge
1935 mm
Breite
740 mm
Höhe
1160 mm
Radstand
1340 mm
Sitzhöhe von
765 mm
Gewicht fahrbereit
131 kg
Tankinhalt
7,1 l
Führerscheinklassen
A1
Reichweite
322 km
CO2-Ausstoß kombiniert
52 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
2,2 l/100km

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Yamaha NMAX 125 2021

Der NMAX 125 ist und bleibt ein unkomplizierter Roller, der großartig funktioniert - und nun auch noch fescher aussieht. Einfach drauf setzten, losfahren und wohlfühlen. Dank seinem niedrigen Gewicht bleibt er in Kurven sehr flink, rangieren in der Stadt ist ein Kinderspiel. Die Fahrleistungen gehen in Ordnung, das Fahrwerk bietet ausreichend Komfort und die Bremsanlage wirkt erstaunlich erwachsen. Auch das Ladeabteil unter der Sitzbank kann zwar mit jenem des X-Max 125 nicht mithalten, im Vergleich mit der direkten Konkurrenz bietet das Fach aber überraschend viel Platz. Schließlich geht dafür auch der moderate Preis voll in Ordnung.


Mehr Infos zur Yamaha NMAX 125 2021

Passende Motorräder

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück