Motorrad KLUG präsentiert die neue Yamaha Ténéré 700 Rally Edition

News vom 16.07.2020

Zurück zur Übersicht

Yamaha Ténéré 700 Rally Edition ist bei Motorrad KLUG eingetroffen.
Dieses Motorrad wurde durch eine Legende beeinflusst.1979 fand die erste Rally Paris-Dakar statt, dies war die Chance für die Yamaha XT sich im härtesten Rennen der Welt zu bewähren.

Jetzt 40 Jahre später beflügelt die Yamaha Ténéré 700 die Fantasie einer neuen Fahrergeneration. Für das Jahr 2020 wartet die exklusive neue Yamaha Ténéré 700 Rally Edition mit den traditionellen Rallye-Farben und einer noch ehrgeizigeren Standard-Spezifikation auf.Dieses Bike ist in der blau-gelben Rennlackierung, den Speedblock-Graphiken und Goldfelgen das ultimative Mittelgewichts-Adventure-Bike von Yamaha.

Nun kannst Du Dich ab sofort bei Motorrad KLUG selbst von diesem Bike inspirieren und überzeugen lassen. Das Motorrad KLUG Team freut sich auf Dich!!!